MITGLIED WERDEN

Viele Vorteile, ein starkes Netzwerk und Lösungen durch Synergien erwarten Sie.
Jetzt Mitglied werden

Projekt Imagefilm Modell Hohenlohe e.V.

Modell Hohenlohe

Wir fördern nachhaltiges Wirtschaften.

Liebe Mitglieder,

bereits seit 31 Jahren steht Modell Hohenlohe e.V. für Umweltschutz und nachhaltiges Wirtschaften. Um dies zu würdigen und noch mehr Unternehmen zu erreichen, möchten wir in diesem Jahr gerne gemeinsam mit einigen Mitgliedsbetrieben ein Projekt umsetzen.

 

Was ist Modell Hohenlohe e.V. eigentlich und was setzt der Verein genau um?
Für unsere Mitglieder ein Leichtes dies zu beantworten, – doch für Interessierte manchmal schwer zu greifen.

Mittels eines Imagefilms, welcher in Kooperation mit der Werbeagentur SEHPUNKT realisiert werden soll, wollen wir in einem kurzen, knackigen Clip erläutern, was Modell Hohenlohe e.V. ist und einigen Mitgliedern eine Plattform geben sich im Video zu positionieren. Gerne würden wir noch in diesem Jahr in die gemeinsame Umsetzung kommen.

 

Die Mitglieder, welche das Vorhaben unterstützen möchten und Teil des Imagefilms sein wollen, fungieren gleichzeitig als Sponsoren.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich sehr gerne bei mir für weitere Informationen.

l.hub@modell-hohenlohe.de

 

Werbeagentur Sehpunkt

Bildquelle: pixabay

Weitere News

  • ebm-papst als Gastgeber des Klimaschutztags auf dem Bildungscampus Heilbronn

    Unser Mitgliedsunternehmen, ebm-papst spendet 5.000 Euro an die Krautheimer Werkstätten. Die Mitarbeitenden von ebm-papst beendeten das Jahr mit einer Weihnachtsfeier und einem Weihnachtsmarkt, bei dem über 3.000 Euro für die Krautheimer Werkstätten gesammelt wurden. Die Geschäftsführung rundete den Betrag auf 5.000 Euro auf....

  • Krautheimer Werkstätten für Menschen mit Behinderung Auszeichnung KLIMAfit Unternehmen

    Die Krautheimer Werkstätten für Menschen mit Behinderung haben am KLIMAfit Programm des Landes Baden-Württemberg teilgenommen....

  • Schneider GmbH & Co.KG Auszeichnung KLIMAfit Unternehmen

    Auf Initiative des Klima-Zentrums nahm die Firma Schneider GmbH & Co.KG am Förderprogramm des Landes Baden-Württemberg teil. Die Treibhausbilanz und das Klimamanagement standen auf der Prioritätenliste ganz oben. Bei einer Abschlussveranstaltung wurde die KLIMAfit-Urkunde feierlich überreicht. Weitere Informationen: KLIMAfit – Schneider Bau Schneider Urkunde KLIMAfit......