MITGLIED WERDEN

Viele Vorteile, ein starkes Netzwerk und Lösungen durch Synergien erwarten Sie.
Jetzt Mitglied werden

Neu im Vorstand, Sandra Grammling stellt sich vor

Modell Hohenlohe

Wir fördern nachhaltiges Wirtschaften.

Liebe Modell Hohenlohe Mitglieder und Interessierte,

 

Ich heiße Sandra Grammling, bin 29 Jahre alt und arbeite bei der SWG Schraubenwerk Gaisbach GmbH in den Bereichen Umwelt, Nachhaltigkeit und Öffentlichkeitsarbeit. Mit vielfältigen Erfahrungen  bringe ich mein Engagement für den Klimaschutz gerne bei Modell Hohenlohe ein.

 

Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau und dem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens an der Hochschule Karlsruhe, mit unterschiedlichen Praktika und einer Bachelorarbeit bei der Arnold Umformtechnik GmbH, arbeitete ich im Qualitätssicherungs- und Qualitätsmanagementbereich der Thomeier Blechverarbeitung GmbH.

 

Als Gründungsmitglied des Klimateam Schöntal e.V. engagiere ich mich aktiv im Ausschuss und setze mich vor Ort für Klima, Umwelt und Nachhaltigkeit ein. Die Klimakrise sehe ich als bedeutendste Herausforderung unserer Zeit und möchte meinen Beitrag leisten.

 

Seit März 2022 bin ich bei der SWG Schraubenwerk Gaisbach GmbH tätig und habe kürzlich meine Fortbildung zur Nachhaltigkeitsmanagerin erfolgreich abgeschlossen.

 

Nun freue ich mich, auch im Vorstand des Modell Hohenlohe aktiv sein zu dürfen und bedanke mich für Ihr Vertrauen.

 

Herzliche Grüße, Sandra Grammling

Weitere News