
INFORMATIV: Die Veränderung eines zukunftsfähigen Marketings
Modell Hohenlohe

Die zukünftig, strategischen Ausführungen des Marketings unterliegen derzeit einem immensen Wandel. Auch im Bereich des Marketings macht sich die Veränderung, hin zu mehr Sinnhaftigkeit bemerkbar. Konsument:innen fordern auch hier mehr Transparenz und das Wiederspiegeln einer globalen Verantwortung. In der Zukunft stehen nicht mehr einzelne Produkte im Vordergrund, sondern die Botschaft des ganzen Unternehmens.
Direkter Weg zum Artikel: Marken als Akteure des Wandels
Quelle: Zukunftsinstitut, Artikel von Christian Schuldt
Bild-Quelle: pixabay
Weitere News
- 6. Dez 2023
AUS DEN MITGLIEDSBETRIEBEN: HAKRO GGF Carmen Kroll ausgezeichnet mit der Wirtschaftsmedaille BaWü
Wir gratulieren Carmen Kroll, geschäftsführende Gesellschafterin von HAKRO, die mit der Wirtschaftsmedaille des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet wurde. Die Medaille würdigt ihre beruflichen Leistungen, unternehmerischen Erfolge und ehrenamtliches Engagement....
- 5. Dez 2023
VERANSTALTUNG: 7. Februar – Fachtagung Abwärme BW in Stuttgart
Am 7. Februar 2024 findet im Haus der Wirtschaft in Stuttgart die erste Fachtagung Abwärme BW statt. Diese zentrale Veranstaltung des Landes Baden-Württemberg zielt darauf ab, produzierende Unternehmen mit thermischen Prozessen mit verschiedenen Akteuren der Abwärmenutzung zu vernetzen....
- 5. Dez 2023
POLITIK: Novellierte F-Gase-Verordnung. EU einigt sich auf drastische Maßnahmen für den Klimaschutz in Kälte- und Klimaanlagen
Die Trilog-Verhandlungen zur Novellierung der F-Gase-Verordnung sind abgeschlossen. Kernpunkte der Vereinbarung sind ein beschleunigter Phase-down von fluorierten Treibhausgasen bis 2050, Verbote für bestimmte Klimageräte und Wärmepumpen ab 2027 bzw. 2029, sowie Restriktionen für stationäre Kälteanlagen ab 2030....