Die Veränderung eines zukunftsfähigen Marketings
Modell Hohenlohe
Die zukünftig, strategischen Ausführungen des Marketings unterliegen derzeit einem immensen Wandel. Auch im Bereich des Marketings macht sich die Veränderung, hin zu mehr Sinnhaftigkeit bemerkbar. Konsument:innen fordern auch hier mehr Transparenz und das Wiederspiegeln einer globalen Verantwortung. In der Zukunft stehen nicht mehr einzelne Produkte im Vordergrund, sondern die Botschaft des ganzen Unternehmens.
Direkter Weg zum Artikel: Marken als Akteure des Wandels
Quelle: Zukunftsinstitut, Artikel von Christian Schuldt
Bild-Quelle: pixabay
Weitere News
- 2. Apr 2024
Krautheimer Werkstätten für Menschen mit Behinderung Auszeichnung KLIMAfit Unternehmen
Die Krautheimer Werkstätten für Menschen mit Behinderung haben am KLIMAfit Programm des Landes Baden-Württemberg teilgenommen....
- 2. Apr 2024
Schneider GmbH & Co.KG Auszeichnung KLIMAfit Unternehmen
Auf Initiative des Klima-Zentrums nahm die Firma Schneider GmbH & Co.KG am Förderprogramm des Landes Baden-Württemberg teil. Die Treibhausbilanz und das Klimamanagement standen auf der Prioritätenliste ganz oben. Bei einer Abschlussveranstaltung wurde die KLIMAfit-Urkunde feierlich überreicht. Weitere Informationen: KLIMAfit – Schneider Bau Schneider Urkunde KLIMAfit......
- 30. Jan 2024
Rückblick: Innovatives Recycling im Fokus – Kunststoffabfall neu denken
Am 23. Januar 2024 haben wir gemeinsam mit unserem Mitgliedsunternehmen ebm-papst das Event "Innovatives Recycling im Fokus - Kunststoffabfall neu denken" veranstaltet. Das Event stieß auf großes Interesse und war mit 50 Teilnehmenden ausgebucht....