
INFORMATIV: Die Veränderung eines zukunftsfähigen Marketings
Modell Hohenlohe

Die zukünftig, strategischen Ausführungen des Marketings unterliegen derzeit einem immensen Wandel. Auch im Bereich des Marketings macht sich die Veränderung, hin zu mehr Sinnhaftigkeit bemerkbar. Konsument:innen fordern auch hier mehr Transparenz und das Wiederspiegeln einer globalen Verantwortung. In der Zukunft stehen nicht mehr einzelne Produkte im Vordergrund, sondern die Botschaft des ganzen Unternehmens.
Direkter Weg zum Artikel: Marken als Akteure des Wandels
Quelle: Zukunftsinstitut, Artikel von Christian Schuldt
Bild-Quelle: pixabay
Weitere News
- 31. Mai 2023
ÜBER UNS: Neu im Vorstand, Svenja Barnstedt stellt sich vor
Entdecken Sie unsere neuen Vorstandsmitglieder! Heute möchten wir Ihnen Svenja Barnstedt im Portrait vorstellen....
- 31. Mai 2023
ÜBER UNS: Neu im Vorstand, Sandra Grammling stellt sich vor
Entdecken Sie unsere neuen Vorstandsmitglieder! Heute möchten wir Ihnen Sandra Grammling im Portrait vorstellen. ...
- 31. Mai 2023
AUS DEN MITGLIEDSBETRIEBEN: Ensinger Boden-Gesundheitstag begeistert über 60 Besucher:innen
Humusaufbau und Bodengesundheit standen im Fokus des ersten Ensinger Boden-Gesundheitstags, der auf reges Interesse stieß. Friedrich Wenz, Gründer von positerra, betonte die Bedeutung von Humus für die Biodiversität, Wasserspeicherung und den Schutz vor den Auswirkungen des Klimawandels....