
INFORMATIV: Die Veränderung eines zukunftsfähigen Marketings
Modell Hohenlohe

Die zukünftig, strategischen Ausführungen des Marketings unterliegen derzeit einem immensen Wandel. Auch im Bereich des Marketings macht sich die Veränderung, hin zu mehr Sinnhaftigkeit bemerkbar. Konsument:innen fordern auch hier mehr Transparenz und das Wiederspiegeln einer globalen Verantwortung. In der Zukunft stehen nicht mehr einzelne Produkte im Vordergrund, sondern die Botschaft des ganzen Unternehmens.
Direkter Weg zum Artikel: Marken als Akteure des Wandels
Quelle: Zukunftsinstitut, Artikel von Christian Schuldt
Bild-Quelle: pixabay
Weitere News
- 1. Februar 2023
ÜBER UNS: Modell Hohenlohe – im aktuellen DISKURS mit der Politik
Wir freuen uns auf den Austausch mit: Kevin Leiser, SPD-Bundestagsabgeordneter für Schwäbisch Hall – Hohenlohe und Klaus Ranger, Betreuungsabgeordneter der SPD-Landtagsfraktion Termin: Montag, den 6. März 2023, 17:00- ca. 18:00 Uhr - online via Teams....
- 1. Februar 2023
AUS DEN MITGLIEDSBETRIEBEN: SER erhält Auszeichnung 100 Betriebe für Ressourceneffizienz
Ein weiterer Schritt in Richtung klimafreundliches Unternehmen. Mit der Auszeichnung „100 Betriebe für Ressourceneffizienz“ der Umwelttechnik Baden-Württemberg, hat unser Mitglied SER aus Heilbronn, einen weiteren wichtigen Meilenstein für die Unternehmensgruppe in Richtung mehr Nachhaltigkeit erreicht....
- 1. Februar 2023
AUS DEN MITGLIEDSBETRIEBEN: ebm-papst Energiescouts entwickeln eigene Vertical Farm
Vertical Farming ist ein Mega-Trend in der Landwirtschaft und wird diese in der Zukunft revolutionieren. In ihrem Jahresthema 2022 haben sich die Energiescouts von ebm-papst dieser Herausforderung gewidmet und ein vertikales Gewächshaus geplant und gebaut....