MITGLIED WERDEN

Viele Vorteile, ein starkes Netzwerk und Lösungen durch Synergien erwarten Sie.
Jetzt Mitglied werden

Lauda Carsharing Service geht an den Start

Modell Hohenlohe

Wir fördern nachhaltiges Wirtschaften.

Die Lauda Dr. R. Wobser GmbH & Co. KG, Weltmarktführer für exakte Temperaturen, stellt ihre gesamte Dienstwagenflotte je nach Verfügbarkeit, der Öffentlichkeit zur Verfügung und nimmt damit eine Vorreiter-Rolle in der Region ein. Nachhaltigkeit wird in diesem Unternhemen groß geschrieben.

 

„Neben dem sparsamen Umgang mit Ressourcen müssen vorhandene Betriebsmittel bestmöglich genutzt werden. So hatte ich die Idee, unsere hochwertigen Firmenfahrzeuge, die abends und am Wochenende nur auf dem Gelände herumstehen, der Bevölkerung als erstes Carsharing-Angebot unserer Stadt zur Verfügung zu stellen. Zusammen mit meinem Kollegen Dr. Englert und einem engagierten Team haben wir die Idee umgesetzt und gehen jetzt live.“ sagt Dr. Gunther Wobser.

 

 

Direkter Weg zur Pressemitteilung und zur Carsharing App:

Lauda Carsharing

 

Quelle: Landratsamt Main-Tauber Kreis, PM vom 24.01.23
Bildquelle: pixabay

Weitere News