MITGLIED WERDEN

Viele Vorteile, ein starkes Netzwerk und Lösungen durch Synergien erwarten Sie.
Jetzt Mitglied werden

100 Jahre Reisser Schraubentechnik GmbH

Modell Hohenlohe

Wir fördern nachhaltiges Wirtschaften.

Vom Gemischtwarenladen zum internationalen Hersteller von Edelstahlschrauben
Produktion von täglich über 2 Mio. Schrauben „made in Germany“!

Herzlichen Glückwunsch unserem Gründungs-Mitglied zu 100 Jahre REISSER-Schraubentechnik GmbH 

„So ein Jubiläum erlebt man nicht alle Tage. Leider können wir es nicht so feiern, wie wir es gerne würden. Ich selbst bin mittlerweile seit über 30 Jahren bei REISSER und konnte schon einige Highlights miterleben. Unser 100-jähriges Jubiläum haben wir zum Anlass genommen, um uns modern und zukunftssicher aufzustellen. Wir stehen für Innovation und clevere Lösungen. Dies werden wir zukünftig auch in den Anwendungsbereichen Holzbau und vorgehängte hinterlüftete Fassade unter Beweis stellen. Ich blicke mit großer Freude und Zuversicht den nächsten Jahren entgegen.“, so Michael Dartsch.

Mehr zum Jubiläum und Quelle unter: https://www.reisser-screws.com/news/100-jahre

Artikel Heilbronner Stimme am 19.06.2021: HZ – 100 Jahre Reisser

Weitere News