MITGLIED WERDEN

Viele Vorteile, ein starkes Netzwerk und Lösungen durch Synergien erwarten Sie.
Jetzt Mitglied werden

Job-Ranking von FOCUS und kununu

Modell Hohenlohe

Wir fördern nachhaltiges Wirtschaften.

Bürkert erneut als Top-Arbeitgeber Deutschlands prämiert

Ingelfingen, März 2019: Auch 2019 hat Focus-Business in Zusammenarbeit mit Xing und kununu.com die beliebtesten Arbeitgeber des Landes ermittelt. Bürkert wurde dabei zum wiederholten Mal als einer der Top-Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet.

In einer groß angelegten Untersuchung von Focus-Business, Xing und kununu wurden in diesem Jahr erneut die 1.000 besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet. Hierfür wertete das Marktforschungsinstitut Statista mehr als 143.500 Arbeitgeber-Beurteilungen aus. Die Daten stammten dabei aus einer unabhängigen Online-Befragung, einer Umfrage beim führenden sozialen Netzwerk für berufliche Kontakte Xing sowie aus dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com. Entscheidend für das Ranking war vor allem, ob die Arbeitnehmer ihren eigenen Arbeitgeber weiterempfehlen würden. Ebenso flossen die Vorjahresdaten mit einer geringen Gewichtung in die Berechnung mit ein.

Bildquelle: Bürkert Fluid Control Systems Christian Bürkert GmbH & Co. KG