MITGLIED WERDEN

Viele Vorteile, ein starkes Netzwerk und Lösungen durch Synergien erwarten Sie.
Jetzt Mitglied werden

Arbeitsgruppe Instandhaltung / Facilitymanagement (IFM)

Termin: Mittwoch, 28. Oktober 2020, 13:30 Uhr – ca. 17:00Uhr
Ort:  Erdgeschoss, großer Veranstaltungs-Raum, Max-Eyth-Str. 36, 74632 Neuenstein

Schwerpunktthemen:
Reinigung von RLT-Anlagen, Referent: Markus Starijacki, RTS GmbH Gebäudedienstleistungen
Prozesswasser-Anbindung und Vermeidung von Legionellen-Wachstum in Trinkwasserleitungen, Referent: Stefan Deroi, Technisches Büro Deroi

Sollten im Oktober 2020 verschärfte Maßnahmen aufgrund der Corona-Pandemie notwendig sein, erfolgt die Umsetzung der AG Energie als Online-Sitzung (voraussichtlich in einzelnen Themen-Sequenzen).

Arbeitsgruppen bieten unseren Mitgliedsunternehmen die Möglichkeit, sich über spezifische Themen auszutauschen und zu informieren. Beiträge aus den Mitgliedsbetrieben sind herzlich willkommen!

Ziel der Gruppe ist die Hilfe zur Selbsthilfe. In den Arbeitsgruppen werden u. a. neue rechtliche Regeln oder betriebliche Best Practices vorgestellt und diskutiert. Betriebsbegehungen zur Veranschaulichung der Themen lassen einen Blick in die Praxis werfen.Gastgeber für die Treffen sind in der Regel Mitgliedsunternehmen.

Die Teilnahme an den Arbeitsgruppen ist in erster Linie Mitgliedsunternehmen des Modell Hohenlohe e.V. vorbehalten.

Gäste sind willkommen, eine vorherige Anmeldung ist jedoch erforderlich. Kosten für NICHT-Mitglieder = Euro 100,- netto / Sitzung (die Teilnahme ist auf zwei Sitzungen begrenzt).

Bildquelle: stockata.de

Buchungen

Herr
Frau